| Autor |
Nachricht
|
| Dragonking |
Verfasst am: 31.01.2010, 16:41 Titel: Modifikator |
|
|
Lieutenant
|
Hallo
ich hab noch etwas:
Ich hab in meiner base ein enormer Betonmangel, desshalb habe ich eine 2. Betonfabrick gebaut.( Dass die normale Fabrik nun so gross ist, wie früher die Grosse Betonfabrick kann ich ja noch akzeptieren.)
Nun muss ich aber feststellen, dass ich nur 75% bekomme.
Bei der Edelsteinmiene habe ich 3 stk. und der Modifikator ist auf 82% das geht ja noch.
Dabei habe ich 3 erzmienen und 3 Ölpumpen gebaut und hab noch immer 100%
kann man da evt. was ändern? immerhin brauchen die Betonmienen schon viel platz.
gruss Dragonking |
|
| Nach oben |
|
 |
| tanktoo |
Verfasst am: 02.02.2010, 01:36 Titel: |
|
|
SKAPH-Moderator
|
Moin, ne kann man nicht
Also könnte man schon, aber ich denke der Modifikator geht soweit schon in Ordnung. Der ist abhängig von der von einer Mine überbauten Fläche. Deswegen kann man mehr Ölpumpen bauen und bleibt bei 100%. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dragonking |
Verfasst am: 02.02.2010, 14:14 Titel: |
|
|
Lieutenant
|
Schon, aber trotzdem:
mit einer Miene bekommst du 29 Beton, mit zwei noch 40.
das sind dann noch 75%
was ist, wennn jetzt noch eine Betonmiene dazukommt?
bekommt mann dann 75 beton???
für diesen enormen Platz die die Mienen ja schon brauchen ist der Modifikator zu Streng.
| Zitat: | | Also könnte man schon, aber ich denke der Modifikator geht soweit schon in Ordnung. Der ist abhängig von der von einer Mine überbauten Fläche. |
Kann sein aber Die Betonmiene ist dann aber zu gross.
Ich finde da muss sich was ändern. |
|
| Nach oben |
|
 |
| tanktoo |
Verfasst am: 03.02.2010, 02:48 Titel: |
|
|
SKAPH-Moderator
|
Nein. Wir hatten das ganze früher ohne den Modifikator.
Da wurden Basen mit Betonminen ohne Ende zugestellt, ohne dass man iwelche größeren Einbußen hatte. Heißt man konnte viel zu große Basen bauen. Jetzt muss man halt aktiver sein und sich das Beton zusammenklauen oder halt mit dem massiven Einschränkungen leben, wenn man denn mehr Minen baut. Da wird nichts dran geändert  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dragonking |
Verfasst am: 03.02.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Lieutenant
|
Das sagt sich so leicht.
ich kann mir nicht gerade viel zusammenklauen, weil ich nur 3 basen in meiner Umgebung habe, und 2 davon haben schon bald kein HQ mehr.
zudem hat die 3. zu wenig energie für die betonmiene.
Fazit:
ich kann bald nichts mehr klauen.
Ich verlange ja nicht, dass man den Modifikator so umstellt, dass man wieder reine Betonmienen-basen baut.
aber könnte man es nicht so machen, dass sobald man eine Bestimmte Forschung (Bsp. Neue Stützpunkte) den modifikator wieder Strenger stellen kann.
Bis ich endlich mein mittleres Forschungslabor bauen konnte.
mir wird die Umstellung zwar bald nichts mehr bringen, aber es könnte vermeiden, dass andere Spieler mehr spass am spiel haben, und evt. noch freunde einladen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|