.:SKAPH.com:. Foren-Übersicht .:SKAPH.com:. Foren-Übersicht
.:SKAPH.com:.
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Grosse Waffenfabrik « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
capsloco
BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 23:54    Titel: Grosse Waffenfabrik Antworten mit Zitat

hallo
wie schafft man es am besten 18000 für die forschung der grossen waffenfabrik zusammen zu kriegen?? mit ressourcenlagenr ist das ein wenig dumm, man bräuchte etwa 22 davon^^ wennn ich angriffe durchführe kann ich froh sein, wenn ich überhaupt $$$cash erbeute - obwohl ich mit massiv überlegenem wert im nahkampf angreiffe. greiffe z.b. mit 120 cades an da kommt schon einiges an feuerkraft zusammen.

also wie kann ich am besten grosse mengen an $$$$$$$$$$$ anhäufen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
champ05
BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Recruit

feuerkraft bringt dir nichts wenn in der angriffenen basis keine oder nur sehr wenig crd sind. Mehr als da ist kannst du nicht klauen Rolling Eyes

Am besten viele farmen und kleine truppen aus cade und bram/boga hinschicken.

Und wegen der 120 cade... du musst auf nem bohrloch sitzen wenn du zuviel öl hast Shocked
capsloco
BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

ok also sollte ich gruppen machen mit cades und bram/bogas. wie sollte das verhältnis sein 20 cades und 5bram?

das wären also 20 bram auf 100 cades
oder brauch ich garnicht so viele?? irgendwie hab ich auch den verdacht dass das spiel nicht so ausbalanciert ist da braucht man ja ewig
tbad66
BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Recruit

Ähm, also hier mal mein"Senf" dazu:
Erbeuten kannste überhaupt nur maximal die Hälfte von den Resourcen die da sind (wenn keine Ress-Bunker da sind).
Und Cades brauchst du eh nur soviel, das du nach der LW-Schlacht noch a bissl mehr KW hast als die Base bei der Du gerade einkaufen willst.
Bsp:

Base hat LW 25:KW 105
Dann brauchste 105/45 (widerstand Cades) + 1 = 3 Cades.

Wenn die LW der Base höher ist (>41) dann musste halt nen Cades mehr beipacken.

Alle Resourcen bekommst Du nur, wenn Du das HQ platt machst.
Riddibs
BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Trainee

Also ich farme immer Aliens, hatte schon über 40.000 Öl zusammen und über 25.000 Credits die ich kaum brauche ^^

Also am besten ca. 50 Cades und 35-40 Brams und dann Alienbasen angreifen, da bekommste ordentlich Ressis.

Du musst um Sachen anzusparen überlagern, also dort wo du Ressis brauchst den Hangar voll machen und dann von den anderen Basen die vollgeladenen Brams/Bogas mittels "überstellen" losschicken. Die laden dann die Ressis ab und fahren wieder heim, da ja der Hangar voll ist, sonst würden sie ja in der Zielbasis bleiben Wink
Ich hab in 7 Basen gerademal 2 Ressilager und nur damit ich mehr Erz lagern kann, also braucht man die Dinger kaum.
tbad66
BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Recruit

Jo, mach mal ne einfache Rechung, Riddibs:

Also meine Alli's ham alle so min.800 LW und min. 1700KW
Da gehn je Angriff (ca) 28 Cade und 19 Brams flöten = 7270 Ress "verbrannt".
Die 16-21 überlebenden Brams (wenn DU mit 35-40 ankommst) bringen da noch 6560 - 8610 Ress mit nach Hause. Von dem Öl für die Mechs mal ganz zu schweigen ! Wink

Alles in allem ein Minusgeschäft - ist halt nur gut für Punkte.

Falls es sonst nicht mehr viel zu farmen gibt (wie bei mir) dann mach es halt so (von 5 Basen ausgehend - geht aber auch mit weniger):

Home Base hat keine Ress fabriken (nicht mal ein Resslager).
EINE Base macht nur Bet, EINE nur Erz, die andern beiden Cr/ÖL und Mechs.

Da ich net viele Mechs brauch hab ich zur Zeit 2 Basen mit Bet-fabs vollgestopft. Da bekommste locker 6-7K Bet am Tag hin Exclamation

Alle Basen "liefern" die Ress an die Home Base. Von dort wird es halt verteilt, je nach Bedarf. Farmen brauchste da net mehr - hast schon genugt damit zu tun, die "Resstanker" hin- und her zu schicken.

@Riddibs (40K Öl / 25K Cr - lächerlich......... Cool )
Riddibs
BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Trainee

Also meine haben net so ne Def max 400 LW und 1400 KW

Wenn du genug Erzminen hast, ist das alles kein Problem ^^
Ich rechne nie aus, ob es sich von den Ressis her lohnt, ich mach bei jedem angrif ca. 3800 Punkte und das könnte ich täglich machen, da meine Hangars durch gute Erzprod. Immer voll sind Smile

Also atten was das Zeug hält und Punkte sammeln. Die Ressis bekomm ich trotzdem genug.

@tbad66 wieso sind die Ressis lächerlich ? Mit dem Öl kannste schon einiges anfangen... und Credits genauso, wenn du schon alles erforscht hast...
Soptan
BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Captain

oO schick 70brams = 28k ress +halt 80 cade, damit famrste deine allies ab, glaub die hamm immer 10k creds nurnoch nachm letzten update, nimmste jedes ma 5 mit, nach 3 tagen is mit eigenprodi an creds die sache geritzt

Alien haben :

10k creds
meist 30k+ öl (je nachdem wie oft se gefarmt werden)
8k beton
kein erz
selten mal uran (juhuu)

also nimmst mit :

5k creds
4k beton
rest öl
eventuell 1-3uran
und 3-4k punkte

is doch ganz simpel. dadurch bringste so ziemlich egal wie weit du marschierst immer mehr öl mit als du verbrauchst. Kannst dir auchn starken spieler raussuchen, den scouten und schaun obba ress hat, musst natürlich damit rechnen das er dir dann 2-3 basen wegnimmt Very Happy ich hab durch son doofen kleinen kiregsunfall 8 basen verloren Embarassed

Albert Einstein
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu